GÖD - Bundesleitung Gewerkschaft Berufsschule

Tel.: 01- 53 454 - 451

eMail: andreas.mascher@goed.at

Web: www.goed-berufsschule.at

Für namentlich gekennzeichnete Beiträge haftet der Verfasser.

Haftungsausschluss:

Auf www.goed-berufsschule.at finden Sie verlinkte Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt, dass der Österreichischer Gewerkschaftsbund / GÖD - Gewerkschaft Berufsschule keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser externen Seiten hat.

Daher übernimmt der Österreichischer Gewerkschaftsbund / GÖD - Gewerkschaft Berufsschule keinerlei Verantwortung für Inhalt und Gestaltung dieser Seiten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetpräsenz angezeigten externen Verweise.